Rubriken

International

ELMS

FIA WEC

IMSA

Int. GT Challenge

GT World Challenge Europe

National

ADAC GT Masters

DTM

NLS

Behind the Scences

Industrie

HRT im SCHARNAU / 3M-Design im ADAC GT Masters 2024

von | 4. März 2024

Das Haupt Racing Team (HRT) aus Drees am Nürburgring, wird 2024 im ADAC GT Masters erstmals einen Mercedes-AMG GT3 im SCHARNAU / 3M-Design einsetzen.
SCHARNAU ist auch 2024, wie bereits im letzten Jahr, wieder offizieller Partner von HRT. Zusätzlich wird das Logo auf allen weiteren GT3-Fahrzeugen von HRT – auch in anderen Rennserien (z.B. DTM) – zu sehen sein. Das Team vertraut bei seinen Renneinsätzen voll auf die Klebelösungen von SCHARNAU und 3M.
Weitere Informationen zum finalen Design des Fahrzeugs sowie zur Fahrerpaarung sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

 

Über den Autor

Dr. Werner Koch

Dr. Werner Koch

Seit der Kindheit motorsportbegeistert und in der Nähe des Nürburgrings geboren und aufgewachsen. Studium der Fahrzeugtechnik (Dipl.-Ing.) und Medizin (Dr. med. - FA für Allgemeinmedizin). Früher war er als Freier Journalist, Redakteur bei motorsport-guide und GT-EINS. Seit Anfang 2023 betreibt er mit Journalisten-Kollege und Fotograf, Thomas Roth, die gemeinsame eigene Webseite doublestintmedia.com.

weitere Beiträge

24h Rennen Qualifiers – Rennen 1

NLS 2

Red Bull Team Abt zieht beim Spritpoker mit 0,042 Sekunden den Kürzeren im Fotofinish mit Manthey EMA beim zweiten Lauf der NLS.

mehr lesen
3M Tape for Race by SCHARNAU.de